Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.

Vogelfrey

Wenn mystische Ästhetik des Mittelalters sich mit spielerisch-bissiger und geschickt eingeflochtener moderner Gesellschaftskritik verbinden, stehen mit großer Wahrscheinlichkeit Vogelfrey auf der Bühne. Folkig, doch mit klarem Bekenntnis zu ihren Metal-Wurzeln, lassen sie kräftig die musikalischen Muskeln spielen, ohne dabei die altertümlichen Elemente ihres vielfältigen Klangarsenals aus den Augen zu verlieren. Das ist geballter Folk-Metal. Mal schaurig-schön, mal märchenhaft versponnen, einfach mystisch-moderne Ästhetik, die es in sich hat. Vogelfrey sind aufregend und ein bisschen frevelhaft mit dem gewissen Etwas und unverkennbarer Stärke, raffinierte Riffs und ein mittelalterlich-moderne Klangspektakel.

vogelfrey.net
www.facebook.com/Vogelfrey
www.instagram.com/vogelfrey_official