Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

LACRIMOSA

Kaum eine deutschsprachige Band kann auf solch eine bewegte musikalische Geschichte wie Lacrimosa zurückblicken. Bereits seit über 30 Jahren scharen Thilo Wolff und seine Mitstreiter die schwarze Szene hinter sich und fügen dem Gothic-Genre wichtige Innovationsinjektionen ein, die auch noch heute dafür sorgen, dass die Relevanz der Band ungebrochen ist. Lacrimosa wandeln mühelos zwischen den Genre-Grenzen und verstehen sich seit jeher als Vorreiter, die der Anhängerschaft einzigartige Momente zwischen Schwermut und Poesie offenbaren. Ob Gothic Rock oder sinfonischer Metal, ob Melancholie oder leise Hoffnung – das Repertoire ist schier unerschöpflich und beschert uns mit wiederkehrender Gewissheit denkwürdige Momente der schwarzen Musikkunst.