Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.

PETER HEPPNER

Der Mann mit dem speziellen Timbre ist zurück! Nicht nur unwiderstehliche Melodien und saustarke Synthiepop-Songs gehören zu den Aushängeschildern von Peter Heppners Schaffen, sondern auch seine speziell melancholisch-ätherische Art und Weise, sein Stimmtremolo einzusetzen. Was damals bei Wolfsheim schon Gänsehaut erzeugte, ist heute so unwiderstehlich wie je zuvor. Heppner hat keine Angst, innerhalb eines Schaffenszyklus zwischen englisch und deutsch hin- und herzuspringen, bedient sich vollmundig aus dem Fundus der modernen Musikproduktion und macht sich die Möglichkeiten zu Eigen. Dabei heraus kommen Songs voller zuckersüßer Traurigkeit, großer Melodien und kleiner Weisheiten. Somit ist Peter Heppner das stille Gewissen, ein dezenter Leuchtturm in einer Welt, die sich viel zu oft selbst verliert.

https://www.phwerk.de/

https://www.facebook.com/peterheppneroffiziell/