Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

AMBASSADOR21

Ambassador21 aus Belarus wurden oft kopiert, jedoch nie erreicht. In den vergangenen Jahren haben Natasha A Twentyone und Alexey Protasov der Industrial-Szene mit ihrem aggressiven, rücksichtslosen Sound und ihren explosiven Live Gigs ihren Stempel aufgedrückt. Und es sieht nicht danach aus, als würde ihre Herrschaft bald enden. Aber was soll man auch von einer Band erwarten, durch deren Venen Punk-Attitüde fließt und die in der gleichen kranken und verdrehten Welt lebt wie wir alle? Ambassador21 balancieren immer auf Messers Schneide, ihre Musik ist die Schnittstelle, an der Industrial, Hardcore, Noise und Metal zu einem apokalyptischen Mix zusammenschmelzen.