Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

MELOTRON

Melotron stehen seit jeher für sympathisch-verschrobene, elektronische Alltags-Hymnen zwischen Ohrwurm, Tanzfläche und Gefühl, gewürzt mit einer cleveren Beobachtungsgabe und einer ganz einzigartigen Energie. Da packt man schon mal eine grundlegend zynische Beleuchtung der menschlichen Existenz in einen wummernden Future-Pop-Stampfer, zeigt Macho-Bullies zu melodischen Club-Beats den verbalen Mittelfinger oder schwelgt als Willkommensgruß in Synth-Pop-Bombast. Klassische New-Wave-Sounds werden zusammen mit modernen Dance-Klängen ziemlich elegant in den Melotron-Kosmos eingeführt. Ist das nun „für alle“? Sagen wir es so: Zumindest alle Freunde melodischer Elektronik werden an Melotron nur schwer vorbeikommen. Und dem Rest sagen wir: seid herzlich willkommen!