Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

19.07.2022

Das Aftermovie ist da!

Unser visueller Rückblick auf das Plage Noire 2022

Wir haben es gespürt. Wie sehr uns die Schwarze Gemeinschaft nach der unsäglichen Pause gefehlt hat, merkten wir spätestens, als wir uns im Herbst 2021 endlich wiedertrafen. Doch wir spürten direkt: Da muss noch mehr kommen. Wir können keinesfalls nochmal so lange auf unser geliebtes Plage Noire warten! Im Frühjahr 2022 machten wir uns erneut auf zum Weissenhäuser Strand, ob mit Feenflügeln oder Schwingen des Gestaltwandlers, hineinzugleiten in die dunkle Welt der Fantasie und Mystik. Das Plage Noire 2022 wartete auf mit melodiösen und zugleich treibenden Klängen auf den Bühnen, einer prachtvollen Naturkulisse und der puren Schönheit unserer Festivalfamilie. Mit dem offiziellen Aftermovie können wir es wieder und wieder erleben. Übrigens: Das nächste Plage Noire findet am 28. & 29. April 2023 statt. Tickets gibt es unter 01806 006660 [20 ct/min aus dem dt. Festnetz – Mobilfunk max. 60ct/min.] oder auf www.plagenoire.de.

Kamera, Postproduktion: Michael Winkler (www.derpakt.de / www.instagram.com/derpakt )
Musik: Combichrist – Compliance

WATCH NOW