Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

08.03.2024

Fulminanz und Poesie

EMPATHY TEST und Lesungen mit CHRISTIAN VON ASTER und KLAUS MÄRKERT erwarten euch!

Ganz ehrlich, liebe Stammgäste, Wiederholungstäter und Strandfrischlinge: wir können es kaum erwarten! Euch endlich wiederzusehen, den Wind in den Haaren zu spüren und uns die musikalische Brandung ums Gehör rauschen zu lassen ist nahezu kathartisch für das ganze Festivalteam. Ihr wisst ja: wir kümmern uns um das Ambiente und die Dichte der musikalischen Atmosphäre, der Weissenhäuser Strand um den Wohnkomfort und ihr um das beschauliche Beisammensein - das ist gelungene Aufbagenteilung, oder?

Deshalb freuen wir uns heute weitere Puzzleteile für das schwarze Märchen zu präsentieren, das unseren November veredeln wird. Als letzen und Line Up-finalisierenden Act präsentieren wir euch heute EMPATHY TEST, die Synth-Pop-Durchstarter aus London. Wir sind entzückt!

Doch auch ein Rahmenprogramm von Grandeur bahnt sich an, denn mit CHRISTIAN VON ASTER und KLAUS MÄRKERT findet sich auch das Fantastische und Prosaische wieder prächtig repräsentiert. Mehr dazu unter RAHMENPROGRAMM.