Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

23.03.2023

Der Timetable ist da!

Sage und schreibe nur noch 36 Tage, bis sich der Weissenhäuser Strand endlich wieder schwarz färbt. Passend dazu verkünden wir euch mit Freude: der Timetable ist da!

Während der Frühling scheu heraufdämmert, können wir es kaum erwarten noch einmal die Kühle der Nacht an die Ostsee zu bringen – unser liebstes schwarzes Wochenende ist zum Greifen nah. Und damit auch bei euch so langsam die Dringlichkeit zur unbedingten Feierei entsteht, präsentieren wir euch nicht nur die Lesungen und das DJ-Ensemble der Warm-Up- und Aftershow-Parties, sondern auch den offiziellen Timetable für das Plage Noire 2023!

Neben erstklassigen Artists, die uns musikalisch beehren werden, können wir den Worten von Autor Christian von Aster sowie von Tatortreiniger Thomas Kundt lauschen und uns in andere, teils schaurige Welten versetzen lassen. Auch für's Auge gibt es reichlich: Auf unseren Modenschauen könnt ihr die neuste Mode edelster Designer*innen auf euch wirken lassen. Sammelt Inspiration und staunt über die Kreationen von Blaubluth, Rohmy, Rabenleder, Grevina Patrizia, Schnittmuskel und Lucardis Feist! Und wer von euch Nachtfaltern auf den Schwingen der düstersten Sounds an der Geisterstunde vorbei geleitet werden möchte, für die haben folgende DJs an den Plattentellern der Warm-Up Party am Donnerstag und den Aftershowparties am Freitag und Samstag Allerfeinstes vorbereitet:

 

Donnerstag:
DJ Paddy (Control Party / Große Schwarze Nacht / Hamburg)

Freitag:
DJ AndTraX (Schwarzes Karlsruhe - Nachtwerk Musikclub)
DJ Martin Sprissler (Gothic Magazin)

Samstag:
DJ Marc Urban (Schlachthof Wiesbaden/ KUZ Mainz)
DJane Thenia AF (Sage Club Berlin)

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit euch!