Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

06.04.2022

Timetable, Lesungen und vieles mehr

nur noch vier Wochen! Nachdem sich Ende Oktober der Strand bereits schwarz färbte, ist es nun wieder an der Zeit, unsere Legende im gewohnten Monat Mai fortzuschreiben.

Wir gehen mit guten Nachrichten bezüglich der Hygieneregeln voran und können euch verkünden, dass das Land Schleswig-Holstein die von der Bundesregierung vorgeschlagenen Lockerungen vollumfänglich umgesetzt hat. Wir rechnen nicht damit, dass der Landkreis (Oldenburg in Holstein) zu einem Hotspot erklärt wird und freuen uns somit, dass das Plage Noire stand jetzt (fast) wie vor der Pandemie stattfinden kann.

Dennoch sprechen wir die ganz klare Empfehlung aus: Tragt in Innenräumen eine Mund-Nasen-Bedeckung, haltet euch an die Hust- und Nies-Etikette, wascht und desinfiziert euch regelmäßig die Hände.

Kommen wir nun aber zurück zum Festivalspektakel selbst: Neben der Vergrößerung der Shoppingmeile Le Bazar und dem Mittelaltermarkt haben wir noch eine Menge Rahmenprogramm zu verkünden und präsentieren euch heute zudem den Timetable für das diesjährige Festival.

The Foreign Resort werden euch an dieser Stelle auffallen, die für Massive Ego einspringen, die Ihren Auftritt beim Festival leider absagen mussten. Wir freuen uns sehr, dass wir das Trio aus Dänemark, mit iher melodischen und atmosphärisch dichten Post Punk/ New Wave Mixtur, für unser Line-Up gewinnen konnten.

Neben den Aftershow-DJs , die euch ab Donnerstagabend in die Nacht begleiten werden, freuen wir uns auf Fashion Walks , Bodypainting, Autogrammstunden (siehe unten) und weitere Attraktionen und Überraschungen.

Erstmals besucht uns Markus Kavka, der aus seinem Buch „Depeche Mode“ lesen wird. Die weitere Lesung bestreitet mit Christian von Aster ein alter und hochgeschätzter Bekannter, dessen Werke euch allzeit in fremde Reiche entführt haben.

Es sind noch ein paar Tages- und Kombitickets verfügbar. Kommt vorbei und tanzt mit uns am schwarzen Strand. Wir freuen uns auf euch!