Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

04.04.2023

Timetable des Rahmenprogramms und Line-Up-Tausch

Das Programm für unser Wochenende am Strand trägt sich zusehends zusammen – und ist mit dem Timetable unseres Rahmenprogramms nun komplett!

Nachdem wir bereits verkündet haben, welche Artists und DJs zu welcher Uhrzeit spielen werden, ist es nun Zeit für das Rahmenprogramm. 

Wie jedes Jahr verwandelt sich die Galeria auch diesmal wieder in einen Catwalk, auf dem ihr die prachtvollsten Kreationen unserer talentierten Designer*innen bewundern könnt. Zusätzlich halten einige Artists auch in diesem Jahr Autogrammstunden ab – das wollt ihr nicht verpassen! 

Zudem erreichte uns die Botschaft, dass Fields of the Nephilim ihren Auftritt beim diesjährigen Plage Noire leider absagen müssen. Aber seid nicht getrübt: Denn wir freuen uns umso mehr euch verkünden zu dürfen, dass Front 242 mit voller Wucht und Soundgewitter nachrücken werden! Wir können es kaum erwarten, die EBM-Urväter beim Plage Noire willkommen zu heißen.

Sichert euch noch schnell euer Kombi- oder Tagesticket und feiert mit uns am Weissenhäuser Strand!